Magyar Agar
 



Magyar Agar
  Startseite
  Über...
  Archiv

Links
  Billige Kontaktlinsen | Kontaktlinsen günstig
  Magyar Agar - Zwinger Cserihegyi
  Magyar Agar Infoportal
  Magyar Agar - Aranyagi Utonallo Fabula's Blog
  Magyar Agar Blog auf Ungarisch
  Asztalos
  Kiskutya
  Kutya, eladó kutyák
  Eladó lakás, eladó lakások
  Emo
  Macska, eladó macskák


http://myblog.de/magyaragar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der zukünftige Papa

unseres nächsten Magyar Agar Wurfes ist: Szarsomlyo-Hegyi Kende!

Er stammt aus einer Magyar Agar Zucht, wo man seit Generationen MA züchtet. Ja, genau: der Züchter, Jozsef Töpfner beschäftigt sich seit 30 Jahren mit dieser Hunderasse - und schon sein Vater, Grossvater und Urgrossvater züchteten schon auch Magyar Agar. Jozsef's Zuchtziel ist: reinrassige Magyar Agars, die vorzügliche Jagdhunde sind, zu züchten. Er hat bis 1999 die MA Würfe beim MEOE / FCI registreirt, aber hat er nachdem damit aufgehört (leider), weil er sah es so, die MA Zucht in MEOE / FCI hat eine andere Richtung genommen. Kende stammt aus einer der letzten Würfe, die noch FCI Papiere haben. Eine sehr alte, raare und werrtvolle Linie hat er.

Für mich presentiert Kende absolut die "funkzionelle Schönheit": ein Windhund, der toller Jäger ist, weil seine anatomische und mentalische Eigenschaften dazu geeignet sind!


Mehr infos im Blog des Wurfes: magyaragár.com oder aauf unserer HP: cserihegyi.com .


Kende und Remy, die zukünftige Eltern hatten Spass im Schnee.


Kende ist mit Kleinkinder sehr geduldig.
22.1.09 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung