Magyar Agar
 



Magyar Agar
  Startseite
  Über...
  Archiv

Links
  Billige Kontaktlinsen | Kontaktlinsen günstig
  Magyar Agar - Zwinger Cserihegyi
  Magyar Agar Infoportal
  Magyar Agar - Aranyagi Utonallo Fabula's Blog
  Magyar Agar Blog auf Ungarisch
  Asztalos
  Kiskutya
  Kutya, eladó kutyák
  Eladó lakás, eladó lakások
  Emo
  Macska, eladó macskák


http://myblog.de/magyaragar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Magyar Agar Training

Remy war am samstag zum ersten mal auf dem rennbahn. auf dem video ist es klar zu sehen, wie hasenscharf und gut darauf sie ist.

 


18.8.08 21:16


Werbung


12.7.08 14:04


Remy ist schon fast ein erwachsener Magyar Agar

diese fotos wurden am anfang juni gemacht:

 

 

genauer am 08. juni 2008 - 6 tagen vor Remy's ersten geburtstag. scheinbahr hat der junge und die fast-einjährige Magyar Agar auch viel spass am spielen.

8.7.08 22:41


Ein "altes" Foto

Cserihegyi Balzsam "Bami" als Topmodell :D

(Klick auf das Foto fürs Grössere!) 

20.6.08 03:56


Unser AgarWurfplan bleibt...

... nur ein Plan... Mehr Infos dazu sind hier: Cserihegyi Magyar Agar Seite
13.6.08 17:31


Magyar Agar Welpen suchen neue Zuhäuser

Heute hab ich erfahren, dass in Österreich und in Deutschland noch 1-1 Magyar Agar Welpen "einen neuen Wirkungskreis, wo sie geliebt, gehätschelt und geknuddelt werden".

In dem österreichischen Magyar Agar Zwinger "Ajandek" sind knapp 8 Wochen die Welpen von Devaj Ozon und Air Force One Smiling Rose gefallen. Ich nehme an, nicht jeder Leser dieses Blogs kennt die Windhundrennergebnissen der letzten Jahren, also ich schreib hier auch rein, dass beide Elterntiere auf dem Rennbahn Weltmeistertitel erreichen haben! Auch beide Agars sind sehr erfolgreich auf Ausstellungen!

Hier ein Bild über die Magyar Agar Welpie, "Dreamy":

In Deutschland, in der Zuchstätte "Farkas von Salomon" sind auch sehr vielversprechende Agarwelpen zur Welt gekommen. Die Mutter, Vad von Schloss Neuschwanstein stammt aus einer ungarischen Zuchtstätte und ist Schönheitschampion - genau so, wie der Vater, Devaj Orvos, der ein der erfolgreichsten Agars ist.

Hier ist "Mikeas":

Hoffentlich müssen diese süsse Welpies nicht lange warten!



Diana, Cserihegyi Agars

11.6.08 01:39


Unser Magyar Agar Rüde...

... in der Zetschrift "Unsere Windhunde"!
Heute wurde ein Artikel in einem Magyar Agar Forum reingestellt, was in der kynologischen Zeitschrift "Unsere Windhunde" in 2005 erscheinen ist. Es wurde von Levente Miklos, dem ungarischen Formwertsrichter geschrieben unter Titel "Der Magyar Agar im Ausstellungsring".
Ich bin megastolz, weil ein Foto unseren Magyar Agar Rüden, Ch. Cserihegyi Befogod Hiszti zeigt:
Magyar Agar
Ich hab bisher keine Ahnung darüber gehabt. Wer den ganze Artikel lesen möchte, kann das hier tun:
1. Seite
2. Seite
Magyar Agar
8.6.08 02:17


Remeny, die Jugendsiegerin Magyar Agar

Am 1. Juni findete eine nazional Hundeausstellung in einer ungarischen Stadt, Szekesfehervar statt. Ich habe auch Aranyagi Utonallo Fabula "Remeny", unsere kleine Magyar Agar Hündin gemeldet. (Schönen, langen Namen hat sie, nicht wahr?)

Ich bin froh, dass ich es hier auch mitteilen kann: unsere Kleine hat schon auf ihrer ersten Ausstellung eine sehr schöne Ergebniss gehabt, Remy hat dn Titel HPJ (Hungaria prima Junior = Jugendsiegerin) erreicht!

In einem ungarischen Windhundforum wurden auch Fotos über uns reingestellt:

Magyar Agar

Magyar Agar

Magyar Agar
6.6.08 18:24


magyar agar blog - start!

hallo,

das ist mein magyar agar blog. ich möchte mit diesem blog diese super hunderasse, den ungarischen windhund gekannter machen und auch die deutsche sprache üben.

kommentare, fragen sind wilkommen.

liebe grüsse aus ungarn,

diana komaromi und die cserihegyi magyar agars

15.5.08 10:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung